Anfrage für Photovoltaik (Solarstrom) in Oelde

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 59302
Ort Oelde
angefragter Umkreis 50 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich benötige für ein Schulprojekt eine Kostenrechnung einer Photovoltaikanlage und wollte Sie bitten mir eine Angebotsrechnung zu erstellen.
Ich habe für das Projekt folgende Vorlage bekommen.
Es soll eine Photovoltaikanlage für einen 4-Personen-Haushalt in Beckum errichtet werden.
Die jährliche Wirkarbeit beträgt 4000 kWh, welche mindestens erreicht werden sollen. Ich hatte an eine 5000 kWp Anlage gedacht, damit die 4000 kWh gewährleistet werden können.
Dieso sollen durch eine PV-Anlage zur Einspeisung ins öffentliche Netz zu 100% gedeckt werden.
Die Anlage soll im Juli 2011 ans Netz gehen.
Die nutzbare Dachfläche beträgt 100m². Die Dachneigung beträgt 35 Grad in Richtung Süd, Süd-Ost (25 Grad aus Süden raus Richtung Osten)
Wir haben ein vorhandenes Eigenkapital von 15000 Euro zur verfügung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir eine Kostenrechnung erstellen könnten.
Wenn sie noch weitere Informationen benötigen können sie sich per E-Mail an mich wenden.
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Photovoltaik (Solarstrom) stellen

Anfrage an Dienstleister für Photovoltaik (Solarstrom) stellen
 

Neuste Anfragen zu Photovoltaik (Solarstrom)

Solaranlage als Insellösung mit Batteriespeicher ...

Ort 80798 München
Anfragetext


... wir sind auf der Suche nach einer Solaranlage als Insellösung mit Batteriespeicher und ...
mehr
 

Steuergerüst um mit PV Anlage und Wärmepumpe ...

Ort 19217 Rehna
Anfragetext


... ich interessiere mich für ein Steuergerät, mit dem ich meinen Warmwasserspeicher über ...
mehr
 

Rommerskirchen

Ort 41569 Rommerskirchen
Anfragetext


... ich beabsichtige den Kauf und die Installation einer Photovoltaikanlage mit Batteriespeichersystem.
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Photovoltaik (Solarstrom)

Angebot mit Kosten, Garantie und Lebensdauer für ...

Ort 97993 Creglingen
Anfragetext


... Bezüglich der Dachneigung müßte ich für exaktes Maß eine Rechenformel haben oder man guckt es sich ...
mehr
 

Diebstahl und Vandalismus von Photovoltaik Anlagen ...

Ort 99092 Erfurt
Anfragetext


... der Diebstahl und Vandalismus im Bereich Photovoltaik - Anlagen nimmt immer weiter zu. ...
mehr
 

Bitte um Angebot für Installation einer 2 kWp ...

Ort 77933 Lahr
Anfragetext


... ich bitte um ein Angebot zu Installation einer 2 kWp Photovoltaikanlage in 77933 Lahr. ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister