Anfrage für Photovoltaik (Solarstrom) in Dortmund

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 44309
Ort Dortmund
angefragter Umkreis 20 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,

4 Jahre alte PV Anlage (DEW21 Contracting) bestehend aus 25 Modulen Aleo S16 175W wurde demontiert und auf einem Neubau montiert. Benötigt wird:
- eine fachliche Anweisung zur Neuverkabelung der montierten Anlage
- Überprüfung der ordnungsgemäßen Verkabelung
- Demontage und Abmeldung des Zählers bei DEW21
- Montage des Zählers im Zählerkasten des Neubaus sowie Inbetriebsetzung und Anmeldung der Anlage bei DEW21
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Photovoltaik (Solarstrom) stellen

Anfrage an Dienstleister für Photovoltaik (Solarstrom) stellen
 

Neuste Anfragen zu Photovoltaik (Solarstrom)

Solaranlage als Insellösung mit Batteriespeicher ...

Ort 80798 München
Anfragetext


... wir sind auf der Suche nach einer Solaranlage als Insellösung mit Batteriespeicher und ...
mehr
 

Steuergerüst um mit PV Anlage und Wärmepumpe ...

Ort 19217 Rehna
Anfragetext


... ich interessiere mich für ein Steuergerät, mit dem ich meinen Warmwasserspeicher über ...
mehr
 

Rommerskirchen

Ort 41569 Rommerskirchen
Anfragetext


... ich beabsichtige den Kauf und die Installation einer Photovoltaikanlage mit Batteriespeichersystem.
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Photovoltaik (Solarstrom)

Angebot PV-Anlage auf dem Dach einer Eigentümergemeinschaft ...

Ort 51375 Leverkusen
Anfragetext


... Wir sind eine Eigentümergemeinschaft und würden uns über ein Angebot für eine PV-Anlage auf ...
mehr
 

Ergänzung einer Nachtspeicherheizung um Photovoltaik ...

Ort 98617 Meiningen
Anfragetext


... ich habe eine Nachtspeicherheizung, welche 2001 errichtet wurde. Diese würde ich gerne ...
mehr
 

Kosten Photovoltaik-Anlage je kWp und Vermittlung ...

Ort 03116 Drebkau
Anfragetext


... wir möchten eine Photovoltaik-Anlage auf unser Dach aufbauen lassen. Mit welchen Kosten ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister