ModernuS News 28|03|2011

Eigene Webseite erstellen - Teil V

Nachdem joomla erfolgreich installiert ist und die Seite ein eigenes Layout bekommen hat, wollen wir in dieser Ausgabe noch einen Zwischenschritt vor dem Anlegen neuer Inhalte und Menüpunkte machen, die für den Erfolg ihrer Webseite mitverantwortlich sind.
mehr ...

Eneuerbare Energien steigern Anteil auf 11% der Endenergie

Der Anteil der Eneuerbaren Energien im Bereich Strom, Wärme und Kraftstoffe konnte in 2010 auf 11% ausgebaut werden. Im Vorjahr waren es noch 10,4%. Im Bereich der Stromversorgung ist der Anteil sogar fast 17%.
mehr ...

Höhere Förderung bei Solarthermie und Kesseltausch

Hausbesitzer erhalten bei einer Modernisierung ihres Hauses, durch das Marktanreizprogramm für erneuerbare Wärme, höhere Förderungen bei Solarthermie und Kesselaustausch.
mehr ...

 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister