Anfrage für Heizungserneuerung in Illschwang

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 92278
Ort Illschwang
angefragter Umkreis 20 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren, Im Zuge einer Modernisierung möchte ich eine neue Heizung einbauen lassen.
Momentan ist eine Vaillant VCW 242e installiert. Es handelt sich um eine Flüssiggas-Kombitherme. Installiert werden soll nun eine Kombitherme mit einem 120Liter Boiler. Da ich nur ca 70qm zum Heizen habe, reicht eine 18KW Therme völlig aus. Die Leitungen sind alle Auputz und nach Rücksprache mit meinem Kaminkehrmeister ist eine Abluft direkt durch die Wand wieder möglich, da keine weiteren Gebäude in der Nähe sind. Eine Abluft über Dach ist also nicht notwendig. Die Marke der Therme( Vaillant, Junkers etc.) ist egal.
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Heizungserneuerung stellen

Anfrage an Dienstleister für Heizungserneuerung stellen
 

Neuste Anfragen zu Heizungserneuerung

Kosten für Scheitholzvergaser mit Gasbrenner ...

Ort 01109 Dresden
Anfragetext


... wir planen den Bau einer Heizung in einem alten 1-Familienhaus (90m² Wohnfläche). ...
mehr
 

Kosten für Austausch alter Siemens Nachtspeicheröfen ...

Ort 30419 Hannover
Anfragetext


... ich bin im Besitz von zwei alten Siemens Permatherm 2NF32... Nachtspeicheröfen. Die ...
mehr
 

Alternativen zu Nachtspeicheroefen und Infrar ...

Ort 23747 Dahme
Anfragetext


... ich habe im vergangenen Jahr eine Ferienwohnung in 23747 Dahme für das \"Alter\" erworben. Die ...
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Heizungserneuerung

Sockelheizung

Ort 15366 Neuenhagen bei Berlin
Anfragetext


... ich will meine Heizung erneuern und bin auf Sockelheizungen gestoßen. Können Sie mir bitte ...
mehr
 

Kosten für Entsorgung alter Buderus Öl- Heizungsanlage ...

Ort 82467 Garmisch-Partenkirchen
Anfragetext


... möchte meine alte Buderus Öl- Heizungsanlage entsorgen und durch eine neue Ölbrennwertanlage ...
mehr
 

Kombiheizkessel mit Holz (Scheitholzvergasser) ...

Ort 07548 Gera
Anfragetext


... wir planen den Austausch unserer Heizung in einem 3-Familienhaus (330m² Wohnfläche). ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister