Anfrage für Heizungserneuerung in Dresden

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 01109
Ort Dresden
angefragter Umkreis 50 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir planen den Bau einer Heizung in einem alten 1-Familienhaus (90m² Wohnfläche). Dabei möchten wir uns über die Kosten und Möglichkeiten einer sog. Kombi Heizanlage von Gas und Holz informieren. Solch eine Kombination aus Gas und Scheitholz hat 2 Brennkammern - eine für Gas (mit Gasbrenner) und eine für Scheitholz (Holzvergaser). Sobald das Holz verbrannt oder kein Holz vorhanden ist, soll der Gasbrenner die Wärme erzeugen.

Solche Scheitholzvergaser mit Gasbrenner gibt es wohl von den Firmen:

Ligno (Holzmax F))
Atmos
Baxi (Holzvergaserkessel DUO PLUS Compakt)
JÄSPI (Kombiheizkessel Triplex)
Unical (GASOGEN GLG3 2S)

Haben Sie einen dieser Hersteller für Kombiheizkessel in Ihrem Angebot?

Welche Kosten entstehen für die Kombination von Scheitholzvergaser mit einem zusätzlichem Gasbrenner?

Welche Kosten entstehen für die gesamte Heizungsanlage?
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Heizungserneuerung stellen

Anfrage an Dienstleister für Heizungserneuerung stellen
 

Neuste Anfragen zu Heizungserneuerung

Sockelheizung

Ort 15366 Neuenhagen bei Berlin
Anfragetext


... ich will meine Heizung erneuern und bin auf Sockelheizungen gestoßen. Können Sie mir bitte ...
mehr
 

Kombiheizkessel mit Holz (Scheitholzvergasser) ...

Ort 07548 Gera
Anfragetext


... wir planen den Austausch unserer Heizung in einem 3-Familienhaus (330m² Wohnfläche). ...
mehr
 

Kosten für Austausch alter Siemens Nachtspeicheröfen ...

Ort 30419 Hannover
Anfragetext


... ich bin im Besitz von zwei alten Siemens Permatherm 2NF32... Nachtspeicheröfen. Die ...
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Heizungserneuerung

Komplett neue Heizungsanlage für EFDHH

Ort 59439 Holzwickede
Anfragetext


... ich beabsichtige noch in diesem Jahr für eine EFDHH eine komplett neu Heizungsanlage ...
mehr
 

Erbitte Kostenlosen Angebot für Erneuerung alter ...

Ort 38448 Wolfsburg
Anfragetext


... ...unsere Ölheizung (21 Jahre aber intakt)soll erneuert werden. 2 Familienhaus,ca.140 ...
mehr
 

Kosten für Umrüstung von Ölheizung auf Hol ...

Ort 50129 Bergheim
Anfragetext


... wir interessieren uns für eine Umrüstung von Öl- auf Holzpelletheizung in unserem ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister