Anfrage für Heizungserneuerung in Dahme

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 23747
Ort Dahme
angefragter Umkreis 100 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im vergangenen Jahr eine Ferienwohnung in 23747 Dahme für das "Alter" erworben. Die nächsten Jahre ist die Wohnung noch in der Vermietung. Bei der Renovierung im Januar 2012 wurden die 20 Jahre alten Nachtspeicheröfen entsorgt und durch Infrarotheizungen ersetzt. Im Wohnbereich (23m²) mit einer 700W Heizung und im Schlafbereich (11m²) mit 400W. Leider blieb der erhoffte Erfolg aus. Die Stromkosten explodierten und jetzt zog der 1.Gast aus, da ihm die Wohnung viel zu kalt ist. Welche Alternativen gibt es denn nun wirklich zu Nachtspeicheröfen? Gas und Öl sind nicht möglich, da alle Wohnungen (6) mit Nachtspeicheröfen betrieben werden/wurden.
Über Ihre kostenfreie und unverbindliche, fachmännische Beratung, würde ich mich sehr freuen.
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Heizungserneuerung stellen

Anfrage an Dienstleister für Heizungserneuerung stellen
 

Neuste Anfragen zu Heizungserneuerung

Sockelheizung

Ort 15366 Neuenhagen bei Berlin
Anfragetext


... ich will meine Heizung erneuern und bin auf Sockelheizungen gestoßen. Können Sie mir bitte ...
mehr
 

Kosten für Scheitholzvergaser mit Gasbrenner ...

Ort 01109 Dresden
Anfragetext


... wir planen den Bau einer Heizung in einem alten 1-Familienhaus (90m² Wohnfläche). ...
mehr
 

Kombiheizkessel mit Holz (Scheitholzvergasser) ...

Ort 07548 Gera
Anfragetext


... wir planen den Austausch unserer Heizung in einem 3-Familienhaus (330m² Wohnfläche). ...
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Heizungserneuerung

Kosten für Entsorgung alter Buderus Öl- Heizungsanlage ...

Ort 82467 Garmisch-Partenkirchen
Anfragetext


... möchte meine alte Buderus Öl- Heizungsanlage entsorgen und durch eine neue Ölbrennwertanlage ...
mehr
 

Kosten für Umrüstung von Ölheizung auf Was ...

Ort 63628 Bad Soden-Salmünster
Anfragetext


... zur Zeit betreiben wir unser Einfamilienhaus mit Ölheizung, denken aber über eine Wasser-Wasser-Wärmepumpe ...
mehr
 

Defekter Gas-Heizkessel (Dietrich 105 NEZ)

Ort 14669 Ketzin
Anfragetext


... Mein Gas-Heizkessel ist defekt. Ich habe ein DE-DIETRICH 105 NEZ. KW 15-20 ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister