Anfrage für Energieausweis in Emmendingen

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 79312
Ort Emmendingen
angefragter Umkreis 20 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gerne wissen wieviel Sie für die Erstellung eines Energiebedarfausweises für ein 1-Familienhaus (Baujahr 2009 nach neuester EnEV; Reihenmittelhaus) berechnen. Es existiert schon ein Energiebedarfsausweis für Wohngebäude (4 Reihenhäuser in Emmendingen). Für einen Antrag bei der BaFA (Solarthermische Anlage und Energieeffizienz) benötige ich einen Bedarfsausweis nur für unser Haus. Die BaFa erkennt den "Sammelausweis" nicht an.
Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen schon im Vorraus.
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Energieausweis stellen

Anfrage an Dienstleister für Energieausweis stellen
 

Neuste Anfragen zu Energieausweis

Kosten für Energieausweis für gemeinnützige ...

Ort 24226 Heikendorf
Anfragetext


... das Amt Schrevenborn benötigt noch für drei gemeindeeigene Gebäude der amtsangehörigen ...
mehr
 

Suchen Fachmann (nach EnEV) zur energieberatenden ...

Ort 19322 Wittenberge
Anfragetext


... wir suchen einen Fachmann (nach EnEV)zur energieberatenden Baubegleitung unserer energetischen ...
mehr
 

Suche Energieberater zur Betreuung von Sanierungsmaßnahmen ...

Ort 72510 Stetten am kalten Markt
Anfragetext


... ich suche einen Energieberater, der mich bei sämtlichen folgenden Sanierungsmassnahmen betreuen ...
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Energieausweis

Benötigen sinnvolle To-Do-Liste für weitere ...

Ort 65614 Beselich
Anfragetext


... unser Haus, was schätzungsweise in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts gebaut worden ...
mehr
 

Kosten für Nachweis Neubau ist KFW-70 Haus + ...

Ort 92685 Floß
Anfragetext


... ich habe ein EFH bauen lassen und benötige jetzt für die KFW einen Energieausweis mit Bestätigung, ...
mehr
 

Kosten für Heizlastberechnung / Wärmebedarfsberechnung ...

Ort 06667 Weißenfels
Anfragetext


... ich hätte sehr gerne die Kosten für eine Heizlastberechnung / Wärmebedarfsberechnung für ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister