Anfrage für Dachsanierung, - dämmung in München

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 81827
Ort München
angefragter Umkreis 20 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besitze in Trudering ein Reihenmittelhaus Baujahr 1979. In den vergangenen Jahren wurde bereits eine neue Brennwertheizung eingebaut, alle Fenster sind erneuert worden. Als nächstes stehen der Austausch der Haustür sowie die Dämmung des Daches an. Zur Finanzierung dieser Maßnahmen würde ich ggf. gern einen Kredit aus dem KfW Programm 151 aufnehmen. Meine Fragen wären nun:
- Reicht dafür der Standard Energieausweis?
- Würden Sie ggf. Unterstützung bei der technischen Beantragung eines solchen Kredits bieten?
- Wie teuer wäre diese Dienstleistung (Dachsanierung, Beantragung Kredit)
- Welche Vorlaufzeit benötigen Sie dafür aktuell?

Vielen Dank.
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Dachsanierung, - dämmung stellen

Anfrage an Dienstleister für Dachsanierung, - dämmung stellen
 

Neuste Anfragen zu Dachsanierung, - dämmung

Kosten und Fördermöglichkeiten einer Dachsanierung ...

Ort 08340 Schwarzenberg
Anfragetext


... Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren, ich möchte an meinem Eigenheim (Altbau)zeitnah das ...
mehr
 

Kosten für neue Dachdämmung mit Hanfwolle oder ...

Ort 82377 Penzberg
Anfragetext


... Wir möchten die Dachdämmung eines älteren Hauses sanieren. Im Moment befindet sich ...
mehr
 

Angebot mit Kosten für Dacherneuerung aufgrund ...

Ort 51373 Leverkusen
Anfragetext


... wir müssen, aufgrund einer neuen Dämmung an der Fassade, den Dachstand unseres Hauses verlängern ...
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Dachsanierung, - dämmung

Undichtes Garagendach (Flachdach) sanieren

Ort 89312 Günzburg
Anfragetext


... ich habe in 89312 Günzburg ein Einfamilienhaus (Fertigbauweise) mit angebauter Garage ...
mehr
 

Suchen Energieberater für Antrag Zuschuss KfW ...

Ort 02829 Markersdorf bei Görlitz
Anfragetext


... wir haben vor, bei unserem Haus (Baujahr ca. 1910) das Dach neu zu decken und zu dämmen. ...
mehr
 

Welche Kosten für komplette Erneuerung des Daches ...

Ort 07907 Schleiz
Anfragetext


... was für Kosten kommen auf mich zu wenn ich das Dach komplett mit Dachstuhl(neue Stützbalken ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister